NORDKREATUR
buttonMenü

Das sind wir

Matthias Rippel
Design | Medienproduktion

Matthias ist verantwortlich für den Bereich Frontend-Design und Medienproduktion. Er erarbeitet Corporate Designs und erstellt digitale wie analoge Medien - von der Skizze bis zum fertigen Produkt. Mit seinem stets kühlen Kopf sorgt er außerdem, intern wie extern, für eine gelungene Kommunikation.

Seit er seine berufliche Ausbildung als Mediengestalter abgeschlossen hat, studiert er berufsbegleitend das Fach Medieninformatik (B.Sc.) an der Hochschule Emden/Leer. Berufserfahrung hat er nicht nur als freischaffender Mediengestalter, sondern auch als Mitarbeiter in einer Druckerei gesammelt. Privat ist Matthias gern unter Menschen, schätzt gute Gespräche genauso sehr wie gutes Essen und beteiligt sich gern an kreativen Projekten.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Patrick Hetzer
Programmierung | Coaching

Patrick ist verantwortlich für den Bereich Softwaretechnik und Programmierung. Er erstellt Websites und entwickelt individuelle Software - vom mathematischen Modell bis zum fertigen Programm. Mit seiner Affinität für Zahlen und seiner Ordnungsliebe sorgt er außerdem für die richtige Projektplanung und Organisation.

Nach einer Laufbahn in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Luftwaffe schloss Patrick eine kaufmännische Berufsausbildung ab und studiert seitdem nebenbei das Fach Medieninformatik (B.Sc.) an der Hochschule Emden/Leer. Berufserfahrung hat er nicht nur als Programmierer, sondern auch als IT-Dozent. Privat ist Patrick gern in der freien Natur, hört und schreibt gerne Musik und lernt für sein Leben gern Neues.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!